Startseite > Glauben gestalten > Bibelclub

Bibelclub

Er klingt so exklusiv, wie er ist – der Bibelclub. Das ist der Name unseres "Konfirmantenunterrichts". Da wir als Freikiche keine Kleinkinder taufen, gibt es bei uns auch keine Konfirmation. Trotzdem ist es uns wichtig, die Grundlagen unseres Glaubens weiterzugeben.

Wie ist eigentlich die Bibel entstanden? Was hat es mit Gott auf sich? Warum gibt es Gemeinde und warum so viele Kirchen? Wer war Jesus und was wollte er? Was hat das mit meinem Leben zu tun? Wie kann ich Glauben leben?Bibelclub

Diese Fragen zum christlichen Glauben, seiner Bedeutung und alles, was dich mit deinen 12-14 Jahren noch beschäftigt haben Platz im Bibelclub. Hier suchen wir gemeinsam Antworten und begeben uns auf eine faszinierende Reise in die Welt der Bibel und unseres Lebens.

Unsere wichtigsten Utensilien sind die Bibel, Kekse und etwas  zu  trinken.  Schließlich  hilft  Kauen  der  Konzentration  und  die brauchen wir auch bei den vielfältigen Themen.

Pastor

Du hast Interesse? 
Dann melde dich einfach bei unserem Pastor Andreas Neef.

 

 
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Schöningen | Helmstedter Straße 10 | 38364 Schöningen | Tel. 05352-1570 | Mail: efgschoeningen@t-online.de
Home Home