Wandern und Beten für die Einheit

30 Jahre Grenzöffnung war der Anlass, dass Menschen unterschiedlicher
Konfessionen vom 3. Oktober bis 9. November 2019 die ehemalige Grenzlinie entlang wanderten. Dabei wurde sowohl für die Freiheit und vieles was an Einheit gelungen ist gedankt, aber auch für die noch bestehenden Grenzen in den Köpfen und zwischen Menschen gebetet. Der Besuch der Wandergruppe am 6./7. November bei uns war Anlass, um mit den Christen aus Ausleben wieder einmal einen eindrücklichen Abend zu erleben. Viele persönliche Erlebnisse wurden ausgetauscht und Gott mit Erlebtem, Liedern und Gebet gedankt.
Am nächsten Morgen wanderte die Gruppe weiter. Allerdings nicht bevor sie auch unsere Gemeinde gesegnet und für Einheit gebetet hatten.
Danke für Euren Besuch! Gottes Segen begleite Euch!