Gottesdienst am Sonntag

AmPuls-Gottesdienst

Lobpreisabend

Gottesdienst am Sonntag 10 Uhr

Der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr ist die Hauptveranstaltung unserer Gemeinde. Hier treffen sich Jung und Alt, um gemeinsam auf Gottes Wort zu hören, zu singen und zu beten. Unsere Gottesdienste sind bunt: mal besinnlich und ruhig, mal ausgelassen fröhlich und mal humorvoll und heiter, je nach Thema. Kinder und Erwachsene erleben gemeinsam den bewusst familienfreundlich gestalteten ersten Teil des Gottesdienstes.

Nach dem Gottesdienst ist jeder eingeladen, im Kirchencafé zu plaudern, am Büchertisch zu stöbern oder das persönliche Gespräch mit dem Pastor zu suchen. Die Kinder nutzen in dieser Zeit unser großes Gemeindegrundstück zum Spielen und Toben.

Vierter Sonntag im Monat um 16 Uhr

AmPuls-Gottesdienst

Dieser Gottesdienst ist anders. Mit neuen und alten Liedern, Mitmachaktionen, Anspielen, einem alltagstauglichen Impuls und persönlichem Segnungsangebot sind wir gemeinsam unterwegs, um den Pulsschlag unseres großen Gottes für uns und diese Welt zu erspüren.

Nach dem Gottesdienst ist Raum für Gespräch oder Gelegenheit, den Nachmittag mit netten Leuten gemütlich in unserem Kirchencafé ausklingen zu lassen.

Lobpreisabend

Tauche auf aus dem Alltag und ein in die Gegenwart Gottes – diesen Raum will der Lobpreisabend bieten. Mit vielen modernen Anbetungsliedern und einem alltagstauglichen Impuls sind wir gemeinsam unterwegs, um unserem großen Gott die Ehre zu geben und ihn näher kennenzulernen.

Die Termine für die nächsten Lobpreisabende findest du im Kalender.