Herbstferien für das Wohnzimmer unter freiem Himmel

Zurzeit pausiert die Aktion „Wie geht´s Dir eigentlich? Erzähl doch mal!“. Die Planungen für die Zeit nach den Herbstferien laufen bereits. Auf WIEDERSEHEN!!!!!

Hier noch der Inhalt, der seit einem halben Jahr laufenden Aktion:

Freitags von 16.00 – 18.00 Uhr besteht die Möglichkeit, sich bei einem Plausch zu Moritz Allersmeier ins „Wohnzimmer unter freiem Himmel“ zu setzen.

„Ich möchte nach all den schwierigen Monaten bewusst nach der Stimmung der Schöninger Bürgerinnen und Bürgern fragen. In diesen Begegnungen möchte nicht ich der Erste sein, der redet, sondern lieber die Besucherinnen und Besucher. Erzählen Sie doch mal: Wie geht es Ihnen eigentlich?“, erläutert Moritz Allersmeier.

Was wollten Sie schon immer mal sagen? Haben Sie Anfragen an die Kirche? Hier wäre eine passende Gelegenheit dazu.

Das „Wohnzimmer unter freiem Himmel“ finden Sie direkt vor der Zufahrt zur Christuskirche an der Helmstedter Straße 10.

Herzlich willkommen!