
Geht es Ihnen auch so? Sie möchten gern mitreden, aber es fehlen bei bestimmten Themen noch ein paar Argumente?
Wenn es um die Bibel geht, stehen weltweit viele Meinungen zum „Buch der Bücher“ im Raum. Um nun aber wirklich auskunftsfähig zu sein, brauchen wir Bibelwissen – im Gegensatz zu einer Meinung über die Bibel, ohne sie zu kennen.
Mit unserer neuen Reihe „Bibeltauchen“ wollen wir genau das tun. Statt über die Bibel zu reden, wollen wir die Heilige Schrift selbst zu Wort kommen lassen und darüber ins Gespräch gehen.
Es gibt kein spannenderes und lebensnäheres Buch als die Sammlung der Schriften des Alten und Neuen Testamentes.
Seien Sie dabei, wenn wir in gut verdaulichen Portionen in die Bibel „eintauchen“.
Die ersten Termine sind:
21. Mai 19 Uhr
18. Juni 19 Uhr, jeweils 1. Stunde.
Herzlich willkommen!
